Primärtherapie und jenseits davon


Primal-Praxis

22549 Hamburg
Luckmoor 21
Tel. 040 / 8319762
Mail-Kontakt


Wilhelm Klingholz
Primärtherapeut
(Heilpraktiker)

Primärtherapie
Fühlen, Ausdrücken, Zeuge-Sein

_______________________________________________________________

Primal-Praxis

  • Primärtherapie: Urschmerztherapie, nicht Urschreitherapie
  • Klärungsgespräche, Krisenintervention: Ein-Sicht ist intuitives Verstehen und dieses Verstehen ist alles
  • Paradoxe Intervention: „Handle, also ob du der Handelnde wärest, mit dem Wissen, dass du nicht der Handelnde bist!“ *)
  • Das Enneagramm oder die Frage, für wen ich mich immer gehalten habe
  • The Work oder „der andere ist nie schuld!“
  • Paar-Therapie: ich bin du und es gibt keinen anderen
  • Focusing: Wahrnehmen, Annehmen, Geschehenlassen
  • Reiki-Einweihungen: auf dem Weg zur Grenzenlosigkeit
  • Selbsterforschung: wer handelt eigentlich? wer bin ich?
  • Meditation, Nicht-Zweiheit, Stille: einfach sein – endlich einfach nur (nicht) sein

*) Hans Vaihinger

Ich nehme keine neuen Klienten mehr an.

Ich tobe mich lieber auf meinem Blog aus.

Wenden Sie sich an Susann Beecken: Integrative Primärtherapie in Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter 0 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.